Newsticker

Frohe Ostern

Grüne Soße am Gründonnerstag

Frohe Ostern

Diese Ostern haben wir gemeinsam mit dem Team Grüne Soße gegessen. Natürlich hat auch jedes Teammitglied sein eigenes kleines Ostertütchen bekommen.

Weihnachtsfeier

2023

Weihnachtsfeier 2023

Gemeinsam das vergangene Jahr & besondere Erfolge feiern? Genau das haben wir auch dieses Jahr wieder gemacht. Frohe Weihnachten wünscht euch unser Team!

Happy Nikolaus

bei der Firma Wollenhaupt

Happy Nikolaus

Der Nikolaus war wie jedes Jahr natürlich auch dieses Jahr wieder in unseren Hallen und im Büro. Es gab kleine Snacks für unser Team.

Neuer Pausenraum

Renovierung

Neuer Pausenraum

Für unser Montage Team gibt es ab jetzt einen modernen Pausenraum in unserer Halle.

Feierabend Pizza

Teamzeit

Feierabend Pizza

Teamzeit & Kennenlernen neuer Teammitglieder in einer angenehmen Atmosphäre mit Pizza nach Feierabend.

TSG Bad Sooden Allendorf

Sponsoring B-Jugend

TSG Bad Sooden Allendorf

Die Unterstützung junger Talente liegt uns sehr am Herzen. Die Jungs der B-Jugend des TSG konnten sich über neue Trikots freuen.

Neue Firmenkleidung

für unser Team

Neue Firmenkleidung

Neues Logo, neues Design - ab Oktober trägt unser Team neue coole T-Shirts, Polos, Hoodies, Kappen, etc.

Gemeinsames Grillen

Teamevent

Gemeinsames Grillen

Mindestens einmal im Monat versuchen wir gemeinsam als Team etwas Zeit außerhalb der Arbeit miteinander zu verbringen, wie z.B. beim Grillen.

Social Media Content Dreh

mit Fynn, Kevin und Flo

Social Media Content Dreh

Für unsere Präsenz auf den sozialen Medien haben wir mit Fynn, Kevin und Flo fleißig Content für euch gedreht.

Büro Bowling

Teamevent

Büro Bowling

Um neue Mitarbeiter im Büro Willkommen zu heißen und sich kennenzulernen hat unser Büro Team einen gemeinsamen Abend auf der Bowling Bahn verbracht.

Fototag

für unsere neue Website

Fototag

Für unsere neue Website mussten neue qualitativ hochwertige Bilder her. Vielen Dank an unseren Fotografen Adrian.

Weihnachtsfest

2022

Weihnachtsfest

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr ein weihnachtliches get-together statt. Diesmal in unserer Halle & mit einem Foodtruck für Alle. Frohe Weihnachten!