deine

Ausbildung 2024

das erwartet dich

ausbildung auf augenhöhe

Wir großen Wert auf die Ausbildung talentierter junger Menschen. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, eine qualifizierte und vielseitige Ausbildung in diesem spannenden Berufsfeld zu absolvieren.

Als angehender Metallbauer wirst du während deiner Ausbildung umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten erlernen, die für die Herstellung, Montage und Wartung von Metallkonstruktionen erforderlich sind. Du wirst in unserem Team von erfahrenen Fachleuten arbeiten, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne mit dir teilen.

Unser Ziel ist es, dich bestmöglich auf eine erfolgreiche berufliche Laufbahn als Metallbauer vorzubereiten. Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bieten wir dir attraktive Perspektiven für eine Weiterbeschäftigung in unserem Unternehmen. Wir sind stets an motivierten und qualifizierten Fachkräften interessiert und fördern gerne deine berufliche Entwicklung.

Wenn du Interesse an einer Ausbildung als Metallbauer in unserer Firma hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Idealerweise verfügst du über handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und eine hohe Lernbereitschaft. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sind weitere Eigenschaften, die wir schätzen.

Wir legen großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung und bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine moderne Ausstattung. Bei uns erhältst du die Chance, praktische Erfahrungen zu sammeln und dich in einem vielseitigen und zukunftsorientierten Berufsfeld weiterzuentwickeln.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und einem persönlichen Anschreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die spannende Welt des Metallbaus zu entdecken.

metallbauer

Fachrichtung Konstruktionstechnik

(m|w|d)

DEIN start ins berufsleben

Du durchläufst während deiner Ausbildung bei uns verschiedene
Abteilungen. Dabei steht dir immer eine Ansprechperson zur Seite,
die dich auch bei den Prüfungsvorbereitungen unterstützt.

Und das Beste: Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bieten
wir dir gute Chancen, übernommen zu werden.

unsere benefits

darauf kannst du dich freuen.

VERGÜTUNG

Finanziell gut aufgestellt.

Während deiner Ausbildung bekommst du eine attraktive Vergütung, die im Laufe der Ausbildungszeit ansteigt. Konkrete Zahlen verraten wir dir gerne im persönlichen Vorstellungsgespräch.

ZUSÄTZLICHE PRÄMIEN

Weihnachts- & Urlaubsgeld

Während deiner Ausbildung bei uns bekommst du sowohl Weihnachtsgeld als auch Urlaubsgeld ausgezahlt.

URLAUB

Urlaub gefällig?

Deine Ausbildung soll Spaß machen, wird dich manchmal aber auch ganz schön fordern. Damit du genügend Zeit für Erholung hast, stehen dir pro Jahr 30 Urlaubstage zu.

RABATTE & PRÄMIEN

Weniger Kosten für deine Online-Käufe

Bei uns bekommst du einige weitere Prämien. Unter anderem auch Rabattcodes für viele Makren, wie Nike, Adidas & viele mehr

Events & Feiern

Wer arbeiten kann, der kann auch feiern

Um den Teamgeist zu fördern, veranstalten wir regelmäßige Teamevents und Feste

GESUNDHEITS PRÄMIE

Geld einstecken für gesund sein.

Du bist selten krank - das wird bei uns belohnt. Du kannst bis zu 500 Euro bekommen, wenn du wenige Krankheitstage hast.

KEINE SCHULKOSTEN

Zusätzliche Motivation für die Schule.

Wir bezahlen jegliche Schulkosten, d.h. Prüfungsgebühren, Fortbildungskosten, Schulbücher, Bürobedarf, etc.

ARBEITS KLEIDUNG

Wir bezahlen deine Klamotten.

Damit du an deinem Arbeitsplatz passend ausgestattet bist, bekommst du von uns die passende Arbeitskleidung gestellt

starte deine ausbildung 2024

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich schon bald in unserem Team begrüßen 
zu dürfen. Es warten spannende Aufgaben, neue Herausforderungen, aber auch
ganz viel Spaß auf dich.